Ich hatte starkes Übergewicht, morgendliche Steifigkeit in den Gelenken und der Wirbelsäule, immer gleich ein aufgeblähtes Gefühl selbst nach kleinen Portionen. Heißhungerattacken am Nachmittag. Gelenkschmerzen
Ich habe bereits einiges Abgenommen, die Steifigkeit ist weg und auch das aufgeblähte Gefühl nach dem Essen. Ich bin wieder beweglicher und die Bewegung macht auch wieder Spaß. Ich habe keine Heißhungerattacken mehr. Ich habe wesentlich mehr Energie und weniger Schmerzen
Ich kann und würde diese Stoffwechseltyp gerechte Ernährung jedem empfehlen der sich nicht wohl fühlt, wieder mehr Energie und Freude im Leben haben möchte und das ohne große Einschränkungen.
Wolfgang SiglWolfgang Sigl: "Steifigkeit weg, Heißhunger weg – endlich wieder beweglich, voller Energie und Lebensfreude."

Hast du schon alles, was du brauchst, um dein Wohlbefinden zu steigern?
Sichere dir jetzt kostenlos unsere exklusive Checkliste: "Dein erster Schritt zur Steigerung deines Wohlbefindens"
Diese Checkliste wird dir helfen:
Lade sie jetzt herunter und starte deine Reise zu einem gesünderen, glücklichen Ich!
{WF:1005:Weiter und Checkliste sichern}