Ich hatte starkes Übergewicht, morgendliche Steifigkeit in den Gelenken und der Wirbelsäule, immer gleich ein aufgeblähtes Gefühl selbst nach kleinen Portionen. Heißhungerattacken am Nachmittag. Gelenkschmerzen

Ich habe bereits einiges Abgenommen, die Steifigkeit ist weg und auch das aufgeblähte Gefühl nach dem Essen. Ich bin wieder beweglicher und die Bewegung macht auch wieder Spaß. Ich habe keine Heißhungerattacken mehr. Ich habe wesentlich mehr Energie und weniger Schmerzen

Ich kann und würde diese Stoffwechseltyp gerechte Ernährung jedem empfehlen der sich nicht wohl fühlt, wieder mehr Energie und Freude im Leben haben möchte und das ohne große Einschränkungen.

Wolfgang Sigl

Wolfgang Sigl: "Steifigkeit weg, Heißhunger weg – endlich wieder beweglich, voller Energie und Lebensfreude."